Das vergangene Jahr war für uns alles andere als gewöhnlich. Nach dem plötzlichen Tod der plakart-Inhaberin Ruth Orthaus im Sommer 2025 mussten wir uns neu sortieren. Eine Sache war dabei schnell klar: plakart bleibt. Und plakart entwickelt sich weiter.
In den vergangenen Monaten haben wir uns deshalb gefragt, wie wir in Zukunft arbeiten wollen – und mit wem. Das Ergebnis ist jetzt offiziell: Jens ist seit fast 23 Jahren Teil von plakart. Vom Webdesigner und Texter bis zum Geschäftsführer hat er die Agentur geprägt. Mit Stefan kommt ein Partner dazu, mit dem ihn nicht nur viele Projekte verbinden, sondern auch die gemeinsame Gründung der Iserlohner Digitalagentur Clickpress vor über 25 Jahren.
Kurz gesagt: Wir bündeln, was zusammengehört.
plakart und Clickpress wachsen zusammen – und damit auch unsere digitale Kompetenz. Für unsere Kundinnen und Kunden heißt das: mehr Möglichkeiten bei Websites, individuellen Digitalprojekten und Hosting. Grafik und Print? Gehören für uns weiterhin ganz selbstverständlich dazu.
Wir gehen diesen Schritt mit einem klaren Plan, erweiterten digitalen Kompetenzen und dem Anspruch, weiterhin verlässlich gute Arbeit zu leisten.